Hier findest du meine aktuellen Angebote.

Alles was du momentan bei mir buchen und besuchen kannst, in "Echt" und online. Freu mich auf dich!

Seminar "Beckenkraft - Schoßraum"

Seminar "Beckenkraft - Schoßraum"

Frauenseminar

So 20. Okt. - Mi 23. Okt. 2024

zum Artikel: Seminar "Beckenkraft - Schoßraum"
Seminar SVS

Seminar SVS

Frauenseminar

So 13. Okt - Di 15. Okt 2024

zum Artikel: Seminar SVS
Seminar

Seminar

Frauenseminar

So 29. Sept - Di 01. Okt 2024 in Leogang

zum Artikel: Seminar
Seminar "Der Bauch der Frau"

Seminar "Der Bauch der Frau"

Seminar für alle Frauen und Körpertherapeutinnen

Do 13. Juni - So 16. Juni 2024

zum Artikel: Seminar "Der Bauch der Frau"
Seminar

Seminar

Frauenseminar

04. - 05. Mai 2024 Loidesthal

 

 

zum Artikel: Seminar
Workshop

Workshop

Für dich & deinen Beckenboden

Sa 02. März. 2024 in Werfenweng

 

 

zum Artikel: Workshop
MOONGIRLS

MOONGIRLS

Mit "MOONGIRLS" nehme ich dich mit in eine magische Welt, abseits des alltäglichen Trubels.  Mit den Entspannungsreisen, einer Geschichte und der Mondmassage wirst du bestimmt gut abschalten können wie auch deinen Körper und deine innere Welt ganz neu entdecken. Wir werden uns gemeinsam daran erinnern, dass wir Frauen und Mädchen eine ganz besondere Verbindung leben, die Verbindung zur Mondin.

zum Artikel: MOONGIRLS

Hier gibts ein paar kostenlose Videos mit mir!

You Tube Channel