„Aus yogischer Sicht öffnet der Beckenboden, als Sitz des Wurzelchakras unser Energiesystem nach unten und verbindet uns mit der Urkraft von Mutter Erde. Ein starker und gleichzeitig entspannter Beckenboden lässt die Lebensenergien frei durch uns hindurchfließen."
(Mag. Laya Commenda)

Dieses Seminar ist vielmehr als nur Beckenbodentraining.

Gemeinsam erschaffen wir an diesen Tagen einen geschützten Rahmen unter Frauen, um über das Becken den Zugang zu unserem Inneren zu öffnen. Schicht für Schicht werden wir tiefer in das weibliche Becken eintauchen bis hin zum energetische Zentrum, der Gebärmutter.

Gemeinsam setzen wir genau dort an, wo das klassische Beckenbodentraining seine Grenzen findet, nämlich bei der Verbindung von Geist, Körper und Seele.

Wenn du einen etwas anderen Weg suchst für dein Beckenbodentraining, mehr möchtest, als nur deine Symptome zu bekämpfen, und offen bist für Neues, dann bist du hier genau richtig!

Seminarinhalte:

  • Ganzheitliche und spirituelle Sichtweise des Beckens

  • Sanfte Beckenbodenübungen

  • Entspannung und Meditation

  • Körperwahrnehmung

  • Tiefe Körperarbeit

Seminarort: Biohotel Rupertus in Leogang
Seminarbeginn: So 02.10. 2022, 14.00 Uhr
Seminarende: Di 04.10. 2022, 12.00 Uhr

Seminargebühr: 220.- Euro

Anmeldung und Infos bitte direkt unter +43 (0)676 7938959 bzw.  Javascript einschalten um Inhalt zu sehen.. Oder benutze das Anfrageformular unterhalb. Bei Fragen zum Seminar wie für individuelle Beratung stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Dank der bewährten Kooperation mit dem Biohotel Rupertus kann ich all jenen, die direkt am Seminarort übernachten wollen, wieder ein tolles Angebot machen:

2 Übernachtungen im DZ inkl. Wellness-Bereich-Nutzung,sowie ¾ Bio-Verwöhnpensionfür nur 238.- Euro pro Person (Einzelzimmerzuschlag 50.-)

Für die Zimmerbuchung gelten die Stornobedingungen des Hotels.
 

Bitte um verbindliche Anmeldung bis 31.07. 2022, bis zu diesem Zeitpunkt ist auch ein Zimmer-Kontingent vorreserviert.

Für die Zimmerbuchung gelten die Stornobedingungen des Hotels.

Achtung: limitierte Teilnehmerinnenanzahl 12

AGB Seminarveranstaltungen: Das Seminar ersetzt keine medizinisch-therapeutische Behandlung. Du bestätigst, dass Du selbstverantwortlich handelst. Solltest du zurzeit in medizinischer Behandlung sein, bitte ich Dich, mich darüber zu informieren.

Anmeldung