online Begleitung - tiefe Reise in den Schoß

Tiefe Reise in den weiblichen Schoß

Die dunkle stille Zeit, wunderbar um sich mit dem eigenen weiblichen Schoß zu verbinden, In den Wochen bevor das Licht zurückkehrt, ruft es uns nach Innen, ruft es uns nach Hause.

Der weibliche Schoß, als dein Zuhause, dort wo immer ein warmes Feuer brennt, das dich nährt und stärkt. Der Schoß, ein Begriff, der in Vergessenheit geraten ist, eine wunderschöne Bezeichnung für den Becken- bzw. Bauchraum der Frau (Gebärmutter),

Diese online Reise ist eine Mischung aus Schoß-Wissen, sanften Körperübungen, heilsamen Meditationen und heimischen Mythen.

  • tägl. E-mail
  • 3 live zoom Abende (2.12./13.12. und 20.12.)
  • Meditationen
  • Schoß-Wissen
  • sanfte Übungen
  • heimische Mythen

Ich möchte dich erinnern an die weibliche Kraft in dir, an den Zauber der dunklen Nächte und dich mitnehmen an einen Ort in dir, der dein Zuhause ist. Dafür sind keine Vorkenntnisse nötig, einzig die Bereitschaft, dir ein wenig Zeit zu nehmen und dich inspirieren zu lassen.

Wunderbar geeignet auch bei jeder Art von Beschwerden in Zusammenhang mit dem Becken und Beckenboden. Eine liebevolle achtsame Verbindung zu deinem Schoß, deinem Beckenraum ist kostbare Medizin. Bist du dir unklar oder hast du Fragen, dann melde dich gerne!


Alle 3 Abende werden aufgezeichnet, du kannst sie selbstverständlich nachholen, wenn du verhindert bist.

Deine Investition: 122.- Euro und wertvolle Zeit für dich!

""Glaub mir, Dein weiblicher Schoß, er sehnt sich nach Liebe. "


Programm / Ablauf:

DatumInfo
Fr, 02.12.2022online Meeting 19:30 ca. 90min
Di, 13.12.2022online Meeting 19:30 ca. 90min
Di, 20.12.2022online Meeting 19:30 ca. 2h

Du erhältst auch Aufzeichnungen von den online Meetings!

Kosten: 122,- Euro

Sichere dir deinen Platz durch rechtzeitige Anmeldung mit einer e-mail an Javascript einschalten um Inhalt zu sehen., oder benutze das Formular unterhalb! Bei Fragen bin ich natürlich für euch da.

online Begleitung - tiefe Reise in den Schoß

Online Anmeldung