„Aus yogischer Sicht öffnet der Beckenboden, als Sitz des Wurzelchakras unser Energiesystem nach unten und verbindet uns mit der Urkraft von Mutter Erde. Ein starker und gleichzeitig entspannter Beckenboden lässt die Lebensenergien frei durch uns hindurchfließen. (Mag. Laya Commenda)

Gemeinsam erschaffen wir an diesen Tagen einen geschützten Rahmen unter Frauen, um zu praktizieren, uns auszutauschen und uns bewusst Zeit zu nehmen für uns selbst. Eine ganzheitliche Sichtweise und liebevolle weibliche Körperpraxis ermöglichen uns einen ganz neuen Zugang zum weiblichen Becken, einer Quelle unglaublicher Kraft und Lebenslust.

Seminarinhalte:

  • Einführung in eine ganzheitliche und spirituelle Sichtweise des Beckens

  • Sanfte Beckenbodenübungen

  • Entspannung und Meditation

  • Körperwahrnehmung

  • Tiefe Körperarbeit

Seminarort: fayechiYoga in 2225 Loidesthal 
Seminarbeginn: Sa 02.07. 2022, 09.00 Uhr
Seminarende: So 03.07. 2022, 15.00 Uhr

Seminargebühr: 200.- Euro Bezahlung vor Ort

Bei Bedarf gibt es Unterkunfstmöglichkeiten im Ort, dazu gerne bei Anita nähere Infos einholen.

Bitte um verbindliche Anmeldung bei Anita Schoedl.

Javascript einschalten um Inhalt zu sehen. 0699/18193466

Achtung begrenzte Teilnehmerinnenanzahl, bitte um rasche Anmeldung!

Anmeldung und Infos bitte direkt unter +43 (0)676 7938959 bzw.  Javascript einschalten um Inhalt zu sehen.. Oder benutze das Anfrageformular unterhalb. Bei Fragen zum Seminar wie für individuelle Beratung stehe ich euch gerne zur Verfügung.