MOONGIRLS

Hallo moongirl! Hallo moonmom!

Bist du auch so fasziniert von der Mondin wie ich?

Suchst du nach Möglichkeiten deine Tochter, deine Enkelin oder ein Mädchen, dass dir sehr am Herzen liegt, bewusst ins Erwachsen werden zu begleiten und sie zu stärken?

Dafür gibts jetzt "moongirls", gemacht für Mädchen im Alter von 7 bis 13 und alle Frauen, die das innere Mädchen stärken möchten.

Über die Verbindung zur Mondin, das Erwachsenwerden, unsere Gefühle und den Halt von Mama Erde.

Mit "moongirls" nehme ich dich, deine Tochter und hoffentlich ganz viele Mädchen mit in eine magische Welt, abseits des alltäglichen Trubels. Lesen, Zuhören, Malen, mit moongirls abschalten, entspannen und deinen Körper und deine innere Welt ganz neu entdecken. Die Geschichten und Entspannungsreinsen werden dich daran erinnern, dass wir Frauen und Mädchen eine ganz besondere Verbindung leben, die Verbindung zur Mondin.

Hast du Lust mit mir und moongirls in eine magische Welt abzutauchen, die uns träumen lässt und gleichzeitig Halt schenkt in unserem meist eh sehr vollbepackten Alltag?

Mädchen auf ihrem Weg zu jungen Frauen zu begleiten, ist eine schöne, aufregende und auch fordernde Aufgabe. Moongirls möchte euch Frauen und Mädels auf dieser Reise begleiten, stärken und Freude bereiten!

MOONGIRLS

Was du bei moongirls bekommst:

  • Geschichte "Ruf der Mondin" zum Anhören und selbst lesen (PDF & Audio)

  • Spannendes Video über die Verbindung zur Mondin, wie sie das Leben von uns Mädchen und Frauen beeinflußt, mit einer Überleitung zur einer einfachen Erklärung des zyklischen Lebens als Mädchen bzw. als Frau

  • Entspannungsreise in den Schoß von Mama Erde zum Anhören (Audio)

  • Poster und Ausmalbilder

  • Entspannungsreise zu den 4 Mädchen in mir und in dir (Audio) - wunderbare Vorbereitung auf das zyklische Sein als Frau und unterstützend beim Liebevollen Annehmen all unserer Gefühle

  • Anleitungsvideo für eine sanfte Bauchmassage  "die Mondmassage"

Immer wieder anhören, lesen...

Moongirls eignet sich wunderbar

  • als Geschenk für deine Tochter, deine Enkelin, deine Nichte oder dein Patenkind und jedes Mädchen, dem du Stärke und Vertrauen auf dem Weg mitgeben möchtest.
  • als Begleitung zur Aufklärung in Schulen, Mädchengruppen und Mädchenkreisen.
  • als wunderbarer Inhalt für ein "rotes Fest" für Mädchen, die ihre erste Blutung feiern.

Möchtest du als Lehrperson oder Begleiterin von Mädchengruppen die Inhalte gerne näher kennenlernen, dann bitte kontaktiere mich gerne unter Javascript einschalten um Inhalt zu sehen.. Moongirls eignet sich wunderbar als Inhalt für genau diese Zwecke und kann auch gerne dafür erworben werden. Für derartige Verwendungszwecke mache ich gerne ein individuelles, der Situation angepasstes Angebot.

Hier eine kurze Hörprobe "Entspannungsreise in den Schoß von Mama Erde" für dich!

Hier eine kurze Hörprobe "Geschichte Ruf der Mondin" für dich!


Paketpreis: € 75,-
Zahlbar direkt mittels Paypal™ oder via Anfrage über ein Kontaktformular (Überweisung)

Hier kannst du dich mit deinem Kennwort, das du mit der Bezahlung automatisch bekommen hast jederzeit einloggen! Passwort eingeben und schon bist du in der Welt von „MOONGIRLS“.
Alles Liebe zu dir, Karin

Anmeldung